Freitag, April 03, 2020

Mittagessen in der Ganztagsschule:

minimieren

                                                                Bildergebnis für guten appetit

Die Empfehlung für nächsten Wochen:

 

Plan 1          (11. - 14.11.,17.- 20.02., 25. - 28.05., 13. - 16.07.)

Montag              Makkaroni mit Gemüsesauce und Erdbeerjoghurt

Dienstag            Putenbraten mit Knödel, Rahmsauce und Wirsinggemüse

Mittwoch            Gulaschsuppe mit Brötchen und Joghurt Stracciatella

Donnerstag        Fischfrikadellenfilet mit Reis und Rahmerbsengemüse

 

Plan 2           (18. - 21.11., 7. - 9.01., 20. - 23.07.)

Montag              Blattsalat mit Joghurtdressing, Spaghetti mit Tomatensauce

Dienstag            Kartoffeleintopf mit Gemüsewürfeln und Brötchen; Schokopudding

Mittwoch            Bunter Blattsalat mit Vinaigrette und Lasagne Bolognese

Donnerstag        Rindergulasch mit Nudeln und Obstsalat

 

Plan 3          (25. - 28.11., 13 - 16.01., 02. - 05.03., 20. - 23.04., 27. - 30.06.)

Montag              Frikadelle mit Püree und Sauce; Apfelquark

Dienstag            Blattsalat mit Thousand Island Dressing und Spätzle mit Rahmsauce

Mittwoch            Hähnchennuggets mit Kartoffelspalten und Ketchup; Waldfruchtjoghurt

Donnerstag        Gurkensalat Kräuter, Backfischfilet mit Röstkartoffeln und Remouladensauce

 

Plan 4           (14. - 17.10., 2. - 5.12., 20. - 23.01., 9. - 12.03., 27. - 30.04.,15. - 18.06.)

Montag              Blattsalat mit Cocktaildressing, Gemüse-Frikadelle mit Reis und Sauce

Dienstag            Penne mit Käse-Sahne-Sauce und Vanillejoghurt

Mittwoch            Brokkolisuppe und Grießbrei mit Pfirsichkompott

Donnerstag        Hühnerkrikassee mit Erbsen-Karottengemüse und Reis, Melone

 

Plan 5           (21. - 24.10., 9. - 12.12., 27. - 30.01., 16. - 19.03., 04. - 07.05., 22. - 25.06.)

Montag              Chili con Carne mit Reis und Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Dienstag            Schwedensalat, Rindswurst mit Kartoffelspalten und Ketchup

Mittwoch            Semmelknödel mit Rahmsauce, Obst

Donnerstag        Bauernsalat und Gnocchi mit Tomatensauce

 

Plan 6           (16. - 19.12., 03. - 06.02., 22. - 26.03., 11. - 14.05., 29.06. - 02.07.)

Montag              Gemüsebällchen mit Tomatensauce und Reis, Bananenjoghurt

Dienstag            Rinderbrühe mit Gemüsestreifen und Milchreis mit Apfelmus

Mittwoch            Fischstäbchen mit Kartoffeln und Rahmspinat; Obstsalat

Donnerstag        Grießsuppe und Käsespätzle mit Röstzwiebeln

 

Plan 7           (04. - 07.11., 10. - 13.02., 30.03. - 02.04., 18. - 20.05., 06. - 09.07.)

Montag              Rindergulasch mit Rotkraut und Salzkartoffeln, Himbeerquark

Dienstag            Tomatensuppe und gebackene Schupfnudeln mit Butterschmelze und Apfelmus

Mittwoch            Rührei mit Kartoffeln und Rahmspinat, Naturjoghurt mit Honig

Donnerstag        Tomatensalat und Vollkornspaghetti Bolognese  

 

 

 

 

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